Lifestyle, Beauty, Fashion & Genuss im look!

Uschi Fellner, Herausgeberin und Chefredakteurin von look! zum Heftkonzept: „Was muss ein Frauenmagazin können, damit ich es lesen mag? Diese Frage habe ich mir gestellt, als es an die Konzeption des neuen Formates ging.

Und wissen Sie was? Die Antwort ist näher am Bauchgefühl als an Marktstudien angelehnt: Ein Frauenmagazin, das mich interessiert, muss authentisch sein.

Muss mir vermitteln, ernst genommen zu werden, muss mich berühren und mich zu Hause fühlen lassen …“

So entstand ein neues Frauenmagazin, das Menschen und Themen präsentiert, die wichtig sind. Und das Mode zeigt, die Frauen in jeder Lebensphase verführt … denn die erfahrene Magazin-Macherin glaubt längst nicht mehr an Alters-Zielgruppe:

„Wir sind immer so jung, wie wir uns fühlen, und so erwachsen, wie es gerade nötig ist. Und deshalb ist look! wie eine strahlende Frau, die das Beste aus sich herauszuholen versteht.“

Impressum

Website