Seeds – Das Business Lifestyle Magazin

Seeds ist das österreichische Business-Lifestyle-Magazin für alle, die etwas bewegen. Wir sind das Magazin für Menschen mit einer Vision. Bei uns fühlen sich jene Leute wohl, für die ein Job mehr ist als nur Arbeit.

Seeds bietet Wirtschaftsberichterstattung abseits von Aktienkursen und Gewinnprognosen. Bei uns geht es um das echte Leben, die Liebe und den Spaß.

Seeds schreibt über Menschen, die es wirklich nach oben geschafft haben, und jene, die gerade am Weg an die Spitze sind. Bei uns gibt es aber auch viel Platz für jene Menschen, die unorthodoxe Wege zum jeweiligen Ziel gehen.

Seeds berichtet über Trends und Tricks im Business-Leben und um Must-Haves aus Mode, Accessoires und Pflege. Natürlich lieben wir auch Technik und Autos.

Seeds richtet sich an Digital Natives & Nomades, die berufstätig und überdurchschnittlich gebildet sind. Unsere Leser verfügen über ein hohes Haushaltsnettoeinkommen und gehören zur kreativen Elite einer kosmopolitischen Generation.

Mediadaten pdf-Download

Impressum

Website